Post Trusted Shops

07.03.23

Wir sagen Danke!

Wenn der Anruf beim Kundendienst in der Endlos-Warteschleife endet… das gibt’s bei uns nicht!

Unsere Kunden haben uns bei Trusted Shops bewertet und wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Bei BlueBec stehen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte im Fokus, sondern auch Transparenz in unseren Arbeitsabläufen und Erreichbarkeit für unsere Kunden. Anfragen per E-Mail oder Telefon werden bei uns zügig beantwortet und landen in keiner Sackgasse.

Mit einer Gesamtbewertung von 4,97 Sternen von insgesamt 5 Sternen bestätigen unsere Kunden diesen Anspruch. Unser Sales-Team steht bei Fragen immer gerne zur Verfügung. Mit einer Rate von 100 Prozent bei Rückmeldungen liegen wir deutlich über dem Gesamtdurchschnitt von 23, 88 Prozent.

Dass unsere Kunden am Ende auch mit der Qualität unserer BlueBec FFP2-Masken zufrieden sind, spiegelt sich ebenfalls in der Trusted Shops Bewertung wider. 99,72 Prozent unserer Bestellungen werden nicht zurückgesendet.